Jetzt Parkplatz buchen

Winterprogramm auf flymemmingen.de buchbar

Die einen entscheiden sich spontan, die anderen planen langfristig. Beide Urlauber-Gruppen finden jetzt auf www.flymemmingen.de, dem Reiseportal des Allgäu Airport, interessante Angebote. Ab sofort sind die neuen Reisen der Wintersaison buchbar.

Noch gilt der aktuelle Sommer als Hoffnungsträger. Doch schon bald drohen wieder herbstliche Nebel, Schmuddelwetter, Schnee und Eis. Dafür gibt es nun auf www.flymemmingen.de eine sonnige Alternative: Eine Woche Sonnen- und Strandurlaub auf der Kanaren-Insel Teneriffa ist mit Flug ab Memmingen und Halbpension im Vier-Sterne-Hotel bereits ab 655 Euro pro Person buchbar.

Herbst und Winter sind zudem ideal für Städtereisen. Auch hier macht das Reiseportal interessante Angebote. Direkt ab Memmingen geht es mit Germanwings nach Berlin und Hamburg. Die viertägigen Reisepakete sind ab 499 Euro erhältlich und beinhalten neben dem Flug stets ein zentral gelegenes Vier-Sterne-Hotel mit Frühstück. Rom, die Ewige Stadt, ist jederzeit eine Reise wert. Schon ab 455 Euro geht es direkt vom Allgäu Airport in die italienische Hauptstadt, wo man in der Herbstsonne im Straßencafé noch einen Cappuccino genießen kann, während in heimischen Gefilden bereits der Wintermantel im Einsatz ist. Ebenso reizvoll ist freilich ein City Trip nach London. Vier Tage mit Flug und Vier-Sterne-Hotel samt Frühstück gibt es ab 499 Euro. In allen Reisepaketen ist stets das kostenlose Parken am Flughafen enthalten.

Wer freilich sofort verreisen möchte, kann jederzeit auf www.flymemmingen.de einen Städtetrip oder eine Badereise buchen. Denn auf Kurzentschlossene warten in diesem Sommer zahlreiche Angebote – neben Teneriffa, Mallorca und Kreta gibt es Entdeckerreisen nach Irland und Rumänien, Städtetrips sowie eine Mini-Kreuzfahrt nach Schweden.

Flymemmingen, das regionale Reiseportal des Allgäu Airport, präsentiert auf einen Blick das vielfältige Reiseangebot ab Memmingen. Buchbar sind die Reisen online, telefonisch oder in Partner-Reisebüros.
www.flymemmingen.de
gutereise@flymemmingen.de
Tel.: 08331 984200 107