Jetzt Parkplatz buchen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir auf geringfügiger Basis eine/n

Mitarbeiter/in im Bereich Winterdienst

Zukünftige Aufgaben:

  • Reinigungs- und Schneeräumarbeiten in den Morgen- und Abendstunden der Start- und Landebahn im Sicherheitsbereich
  • Je nach Witterung benötigen wir deine Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten

Das bringst du mit:

  • LKW-Führerschein von Vorteil
  • Flexibilität
  • Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
  • Erfahrung im Umgang mit landwirtschaftlichen Maschinen bzw. Winterdienstgeräten

Haben wir dein Interesse geweckt?

Mach uns ein Angebot, das wir nicht ablehnen wollen –  mit deiner Bewerbung. Bitte sende uns alle Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, und Nachweise) bevorzugt per E-Mail oder Post zu. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.

Jetzt bewerben

Flughafen Memmingen GmbH
Frau Franziska Spannagel
Am Flughafen 35
87766 Memmingerberg
Tel.: +49 8331 984200-126
Fax: +49 8331 984200-124
E-Mail: personal@allgaeu-airport.de