Tochtergesellschaften

ALLgate Flughafen Memmingen

Die ALLgate GmbH ist eine 100-prozentige Tochterfirma der Allgäu Airport GmbH & Co. KG, die zurzeit rund 30 engagierte Mitarbeiter beschäftigt. Wir vertreten die Airlines am Boden und sind für alle Serviceleistungen des Flughafen Memmingen zuständig, die mit der Passagier- und Flugzeugabfertigung zusammenhängen. Unser Service Team sorgt für den reibungslosen Ablauf der einzelnen Flüge. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht stets die individuelle und kompetente Betreuung unserer Fluggäste, wobei der Ticketschalter im Terminal den wichtigsten Anlaufpunkt für Fragen und Belange unserer Passagiere darstellt.

Service Desk – Ticketschalter

Aufgaben unseres Service Teams:

  • Auskunft über Flugangebote von/nach Memmingen
  • Informationen zu Einreise- und Gepäckbestimmungen
  • Ticketverkauf
  • Stornierungen und Umbuchungen
  • Buchung von flugbezogenen Zusatzleistungen
  • Vermittlung von gefundenen und Suche nach verlorenen Gepäckstücken (Lost & Found)
  • Serviceleistungen bei Flugausfällen oder Verspätungen

Lost & Found

Sollten Sie nach Ihrer Reise Gepäckstücke oder andere persönliche Gegenstände vermissen oder eines Ihrer Gepäckstücke nach Ihrem Flug beschädigt wiederfinden, wenden Sie sich bitte direkt an unser Service-Team des Ticketschalters.

Kontakt

ALLgate GmbH
Am Flughafen 35
87766 Memmingerberg

Stationsleitung:
Stephanie Schneider
Tel.: +49 8831 984200-270
E-Mail: Stephanie.Schneider@allgate.de