City-Explorer gesucht!

Mit dem Flughafen Memmingen und Ryanair auf Entdeckungstour!

Der Flughafen Memmingen und Ryanair schicken euch auf Entdeckungstour in die polnische Hauptstadt Warschau und berichten mit eurer Hilfe über euren City-Trip!

Ihr dachtet euch schon immer „Bloggen – Das kann ich auch“ oder habt bereits einen eigenen „Hobby“-Blog, aber es fehlt euch an Möglichkeiten für euren nächsten spannenden Reisebereicht? Dann macht mit beim Gewinnspiel und gewinnt eure Blogger-Reise nach Warschau! Und da alleine reisen wenig Freude macht, nehmt ihr eine Begleitung eurer Wahl (mindestens 18 Jahre alt) gleich mit.

Auf nach Warschau…

Mit Übernachtung, Flug und Taschengeld erkundet ihr vom 15. bis 17. Dezember 2017 ein Wochenende lang die Stadt und seid auf der Suche nach dem ein oder anderen Geheimtipp. Von uns bekommt ihr vorab einen kleinen Guide, sodass ihr die „Must-Sees“ der Stadt auf keinen Fall verpasst. Wieder in Deutschland angekommen, fasst ihr eure Warschau-Tipps in Blogger-Manier zusammen – das Ganze ist dann zukünftig auf unserer Homepage für Reiselustige und Jedermann zu lesen.

Teilnahme

Natürlich möchten wir vorab auch ein wenig eure „Blogger-Skills“ auf den Prüfstand stellen.  Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, sendet uns zum einen den hier zu findenden Teilnahmebogen ausgefüllt zu. Zum anderen – und jetzt kommt‘s – schreibt uns einen fiktiven Reisebericht über euer Wochenende in „Europastadt“ und sendet uns diesen bis zum 26.11.2017 zusammen mit eurem Teilnahmebogen an fmm-explorer@wdd.de*

Euer „Reise-Blog“ sollte 3.000-5.000 Zeichen inkl. Leerzeichen enthalten. Bestmöglich sendet ihr uns diesen als PDF-Dokument oder andere übliche Text-Dokumente zu.

Hier noch einmal zusammengefasst:

> Teilnahmebedingungen / AGB (klicken zum Download) checken
> Teilnahmebogen (klicken zum Download) ausfüllen
> Bis zum 26.11.2017 euren Reisebericht „Europastadt“ und Teilnahmebogen an fmm-explorer@wdd.de senden
> Gewinnen und vom 15.-17. Dezember ab nach Warschau!

Der/die Gewinner(in) werden bis zum 30. November 2017 von der durchführenden Agentur benachrichtigt.

*Die City-Explorer Aktion wird durchgeführt durch die Agentur WDD Dr. Faltz, Stute & Partner GmbH im Auftrag der Flughafen Memmingen GmbH. Weitere Informationen findet ihr unter www.wdd.de

Centrum miasta z Pa³acem Kultury i Nauki. // City Center with Palace of Culture and Science.

Europastadt – ein Ort für eure Fantasie

Europastadt ist eine kleine Touristenmetropole im Herzen Europas. Die Stadt liegt am Ufer des Flusses Wonau und ist aufgeteilt in eine kleine Altstadt mit vielseitiger Gastronomie, Parks sowie in eine moderne Innenstadt mit vielen Geschäften und Hochhäusern. Zu den beliebtesten Sehens- würdigkeiten gehören der Big Sven, Schloss Neuentenstein, der Gerade Turm von Lisa und der Manfredsdom.
Europastadt verfügt über ein günstiges öffentliches Verkehrsmittelnetz und ist bekannt für seine Torten und Biere sowie das traditionelle Handwerk des Korbflechtens. Einmal im Jahr findet in Europastadt das internationale Trommel-Festival statt.

Wir sind gespannt darauf was ihr in Europastadt erlebt habt!